Philips Backofen Whirlpool Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wechseln Glühbirne Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 679659
Dr_gonzo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Wechseln Glühbirne
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Whirlpool
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Vielen Dank
Grüße aus Ulm |
|
BID = 679665
sam2 Urgestein

|
|
Tja, da es von PHILIPS/WHIRlPOOL bestimmt nur ein Modell eines Backofens gab und gibt, kann die Antwort eigentlich nicht soooo schwer sein...
Oder?
Albert Hoefler Gerade angekommen
|
Inhalte ausgeblendet durch Gilb  
Forenregeln
Beitrag ausgeblendet, weil er keine konkrete Hilfestellung bietet, sondern
nur auf eine fremde Internetseite verweist.
MfG, der Gilb
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 27 Mär 2010 13:52 ]
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183812553 Heute : 7959 Gestern : 8485 Online : 328 25.4.2025 21:23 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,334563970566
|